Werner Wermut – ein Klassiker neu und modern interpretiert

Wermut ist nahezu auf der ganzen Welt bekannt und findet in endlosen Cocktails wie beispielsweise dem Negroni, Manhattan oder Martini Cocktail seine Verwendung. Er ist Aperitif, Longdrink, Digestif nach dem Essen, und sogar Begleiter zu Desserts. Ein wahrer Allrounder, der jetzt weltweit seine Renaissance feiert. 

Werner Wermut wird in der Weinmanufaktur Ellermann – Spiegel in Kleinfischlingen an der Deutschen Weinstraße handwerklich hergestellt.  Für diesen Wermut wird ausschließlich reinsortiger Wein verwendet, der aus handgelesenen und selektierten Trauben einer Rebsorte stammt. Die sorgfältige Auswahl edler Kräuter und Gewürze sowie deren feindosierter Einsatz geben Werner Wermut seinen einzigartigen Geschmack.

Werner Wermut Weiß 18% vol. – aus Riesling erzeugt      o,75l   16,90 €

Werner Wermut Rosé 18% vol. – aus Pinot Noir erzeugt   o,75l   16,90 €